März 2022
Frühlings-Brunch, Gruppe Lucky free
ganzer Tag
Träffpunkt wird bekannt gegeben

Jeder unserer Gruppen organisiert für die Gruppenkinder und Elternteile einen eigenen Event-Tag. Bei den Luckys werden die Eltern einmal von den Kindern bekocht und verwöhnt werden und bei einem gemeinsamen Brunch-Hock, bleibt auch mal Zeit sich unter den Eltern auszutauschen.

April 2022
Eltern-Kind Backen, Gruppe Speedy Fee
ganzer Tag
Kinderkrippe ÜetliZwerge

Beim diesjährigen Event von der Gruppe Speedy haben die Eltern die Möglichkeit mit Ihren Kleinen die Welt des Backens zu erkunden.
Da wünschen wir auf diesem Weg schon mal "Gutes Gelingen". Die Eltern der betroffenen Gruppe Speedy, werden frühzeitig über den Tagesablauf informiert werden.

Mai 2022
Lunchtime im Wald, Gruppe Happy free
Wird bekannt gegeben
Kinderkrippe ÜetliZwerge>

Auch die Gruppe Happy ladet zu einem kulinarischen Wald-Lunch-Treffen für Gross und Klein ein.
Die Eltern der betroffenen Gruppe Happy, werden frühzeitig über den Tagesablauf informiert werden. "En Guate schomol"

Juli 2022
Sommerfest Kinderkrippe Üetlizwerge Free
15:00 - 20:00 Uhr
GSZ-Forsthaus-Waldegg

Für unsere Üetlizwerge und deren Eltern wird, am 02. Juli unser jährliches Sommerfest steigen
Bei allerlei kulinarischen Köstlichkeiten und Erfrischungsgetränken freuen wir uns auf einen regen Austausch mit den Eltern.

September/Oktober 2022
Elternträff 2022 -
wird bekannt gegeben
Kinderkrippe UetliZwerge Birmensdorferstrasse 30

Bei unserem diesjährigen Eltern Träff hat man die Möglichkeit andere Elternteile in ungezwungener Atmosphäre kennen zu lernen und sich auszutauschen. Bei kleinem Apero und Snacks wartet unser Üetlizwerge Team mit ein paar Episoden aus dem Täglichen Krippenleben auf und zeigt was unsere Kinderkrippe sonst noch so vor hat in der nächsten Zeit. Man kann gespannt sein.

November 2022
Räbeliachtliumzug(gesamte Krippe) free
wir bekannt gegeben
wird bekannt gegeben

Mit selbstgeschnitzten Räbeliachtle und selbst gelernten Liedern starten wir unseren Umzug durch die Leuengasse an den Feldern von Uitikon vorbei zurück in die Krippe
Bei Glühwein und Punch für die Kleinen möchten wir mit Euch langsam die Weihnachtszeit einleuten und uns auf die geruhsame und festliche Weihnachtszeit einstimmen.